• Nach oben ] Einführung ] Zeitungsberichte ] Beerdigung ] Bilder ] Erinnerungen ] Texte ] Danke ] Prozess ] English summary ] Neuere Nachrichten ] Links ]
  • Wir trauern um Felix

    Dieses Bild entstand am 7. August 2005 beim Urlaub in Südfrankreich. Felix war dort zusammen mit Jelena, Tugrul und Moritz und erlebte mit ihnen zwei glückliche Wochen. Niemand hätte daran gedacht, dass sein Lebensglück so schnell zu Ende sein könnte.

     

     

     

     

     

     

    Felix ist am Sonntag, 18. September 2005, an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls gestorben.

    Diese Seite ist aufgebaut worden, um Erinnerungen an ihn zusammenzustellen. Es ist auch ein Gästebuch erstellt worden, in das alle, die auf diese Seite zugreifen, etwas schreiben können.

    Auch sonst freuen wir uns über alle Zuschriften, die Erinnerungen, Bilder oder sonst etwas haben, was uns an Felix erinnert. In der Situation des Abschieds sind solche Dinge sehr wertvoll.

    Unser Gästebuch ist leider durch einen Providerwechsel verloren gegangen. Ihr könnt aber gerne eine E-Mail an uns schreiben: