[Nach oben ] Einführung ] Zeitungsberichte ] Beerdigung ] Bilder ] Erinnerungen ] Texte ] Danke ] Prozess ] Gästebuch ] English summary ] Neuere Nachrichten ] Links ]

Der Tod von Felix hat sich auch in den Zeitungen niedergeschlagen. Zunächst gab es Meldungen über den Unfall selbst:

Und dann gab es nach Felix' Tod die entsprechenden Meldungen:

Wir selbst haben dann folgende Traueranzeige in die Zeitung gesetzt:

Auch andere haben ihre Trauer über Felix' Tod in Zeitungsanzeigen formuliert:

An unsere Freunde und Verwandten haben wir eine Karte verschickt, die folgendermaßen aussah:

 

Danach kamen noch eine ganze Menge Leserbriefe. Die meisten waren von Mitgefühl geprägt - nur eine deutlich nazistisch geprägte Äußerung fiel aus der Reihe. Sie hat allerdings auch erhebliche Empörung hervorgerufen:

Und dann, als letztes Echo in der Zeitung: die Danksagung:

Zurück zur Einstiegsseite